Allgemein

EVA 13 – YOU CAN (NOT) REDO – EVANGELION – PRIME 1 STUDIO

Evangelion Not Redo6

“God’s in his heaven, all’s right with the world.” – NERV

Wir sind stolz darauf, den nächsten überwältigenden Eintrag in der Ultimate Diorama Masterline Series von Prime 1 zu präsentieren: UDMEVA-05: Evangelion 13, Konzept von Josh Nizzi von Evangelion! Diese NEUE Version von Evangelion 13 (EVA-13) wurde vom genialen Geist von Josh Nizzi berührt!

EVA-13 erscheint erstmals in Hideaki Anno’s Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo. Ähnlich wie EVA-01 ist EVA-13 einzigartig unter den EVAs mit seinem Double Entry Plug System, das es Shinji Ikari und Kaworu Nagisa ermöglicht, im Tandem zu fliegen. EVA-13 steht triumphierend über den zerstörten Überresten von EVA-06, mit einer erstaunlichen Größe von ca. 78 cm!

Die Welt könnte für Josh Nizzi genauso gut eine leere Leinwand sein, wenn er Schicht für Schicht Realismus und Komplexität in all seine Konzepte malt. EVA-13 verfügt über ein kompliziertes Redesign mit einem neu gestalteten Porträt, Körperteilen und Panzerplatten. EVA-13 in seiner erwachten Form verfügt über doppelt gespaltene Augen, die unsere talentierten Ingenieure im Prime 1 Studio mit LED-Beleuchtung ausgestattet haben!

Wir haben da noch die Deluxe Version für die Sammler von seltenen Resin Statuen!

Die Deluxe-Version bietet Flexibilität beim Geschichtenerzählen, indem sie zwei verschiedene LED-beleuchtete Kopfbedeckungen enthält! Eine Kopfbedeckung verfügt über doppelt gespaltene gelbe Augen und die andere über den Rot-Berserker-Modus, bei dem der Mund vor Wut noch weiter geöffnet ist!

Außerdem haben wir eine zusätzliche untere linke Hand eingebaut, die ebenfalls einen weiteren Speer von Longinus umklammert!

Die erfahrenen Künstler vom Studio Prime 1 haben die komplizierten Details von EVA-13 sorgfältig reproduziert; darunter seine tiefviolette metallische Rüstung, die freiliegende Brusthöhle und der Ceratopsid-Helm.

Evangelion Not Redo3

Wir haben die Grenzen der Farbanwendungen mit fluoreszierenden Farbakzenten, dunklen Waschungen und realistischen Verwitterungen erweitert und EVA-13 mit Tiefe und Dimensionalität wiedergegeben. Sowohl der Speer von Longinus als auch der Speer von Cassius wurden in durchscheinendes Harz gegossen, um ihnen ein jenseitiges Gefühl zu verleihen.

Und schließlich steht EVA-13 stolz über den kürzlich ausgelöschten Überresten eines autonomen EVA-06, das in verflüssigtem Kernmaterial ertrinkt. Dieses unglaubliche Stück würde perfekt zu der Sammlung von allen Evangelion Fans passen, also worauf wartest du noch? Bestell noch heute diese umwerfende Evangelion-Statue vor!

Hier geht’s direkt zu der tollen Statue der EVA 13